Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 24 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Claudia Badurek hat am 17.09.2016 20:52:49 geschrieben :

Schön Dich wieder zu sehen
Liebe Corina
so schön, dass ich dich wieder getroffen habe. Ein Wink.
Irgendwann kreuzen sich die Wege wieder. Vielleicht schaffe ich es in die Lektionen am Donnerstag. Leider arbeite ich immer bis 17:00. aber vielleicht schaffe ich es. Oder gibst du noch woanders Stunden?
der Weg ist wieder gewiesen. Ich danke Dir.
liebe Grüsse Claudia
 

Melli (Homepage) hat am 20.11.2015 19:04:04 geschrieben :

toll
Ich liebe solche Seite wo man sich ewig durchwühlen kann. Deine Seite ist wirklich toll
 

Balu (Homepage) hat am 09.08.2010 14:37:17 geschrieben :

eindrücklich
Hallo Corina, habe es auch auf deine Seite geschafft. Sehr eindrücklich, Die Bilderreihe, kommt sehr gut!
Finde es super das es auch in der heutigen Zeit solche ruhepole wie dich giebt.
Bist ein besonderer Mensch und freue mich dich kennengelernt zu haben.
LG Balu & Sandra
 

Maria (Homepage) hat am 31.07.2010 20:34:12 geschrieben :

Tolle Seite
Tolle Seite mit einer pfiffigen Mousanimation!
 

Melanie Hartmann hat am 10.06.2010 11:37:51 geschrieben :

Herzlichen Dank
Liebe Corina
Danke schön für das gute Gespräch und die schöne Begegnung mit dir. Deine Hompage ist sehr interessant und ich freue mich darauf mit dir nun den Weg ins thai chi kennenzulernen. Liebe Grüsse Melanie
 

Gabi (Homepage) hat am 03.11.2009 16:12:28 geschrieben :

Komplimento
Hallo,
ich interessiere mich wirklich sehr für diesen Sport und muss sagen dieser Webauftritt ist gut gelungen. Kompliment!

Lieber Gruss Gabi
 

Thea hat am 21.02.2009 14:36:42 geschrieben :

Schön, dass es Dich gibt...
Am ruhigen Fluss ist das Ufer voller Blumen (aus China).

Wenn i Dini Zila lesa, fanget dia Bluama afo blüeha! I freua mi, demnächscht amol ina Stund vu Diar cho ina z luaga! Schön, dass i Di han törfa kenna lerna Thea
 

Marianne Tschus (Homepage) hat am 17.02.2009 13:58:36 geschrieben :

Eifach a kurza Gedanka für di
Liabi Corina,
han nur kurz wella inalosa wias diar a so got. Mini Homepage isch no nit ganz igrichtet, i hoffa i schaffa das in dr nöchschta Zyt.
Do no öppis zum nodenka:
Man liebt die Menschheit im allgemeinen, um nicht die Menschenwesen im einzelnen lieben zu müssen
Hät halt schu öppis.
Liabi Grüassli und bis uf bald
dini Marianne
 

Marianne Tschus (Homepage) hat am 23.12.2008 16:39:00 geschrieben :

Gedanka
Bäume haben etwas wesentliches gelernt,
nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist,
überlebt die starken Stürme.

Liabi Corina,
i wünscha diar uf dem Weg a besinnlichi und stilli Wiehnachtszyt.

In Verbundaheit
Marianne Tschus
 

Toni hat am 09.11.2008 17:45:00 geschrieben :

\Fünf Tibeter\
Liebi Corina,
viela Dank für diea super Stund und dini Erlüteriga dazu, du bisch eifach as wandelns Lexikon der Lebensweisheita! Super au dini Homepage, Gratulation.
Alles Guti und bis bald, Toni
 

< 1 2 3 >